Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Coco2, 28. SSW am 23.01.2011, 23:52 Uhr

Waxen`?

Wollt mal fragen ob einer von euch zum Waxen geht. Würde das gerne machen weil ich die Haare total eckelhaft finde. Habe aber mit frühzeitigen Wehen und Gebärmutterhalsverkürzung zu kämpfen und hab angst das ich mich wegen dem Schmerz verkrampfe und da dann irgendwas passiert.

Was sagt ihr dazu?
Lg

 
7 Antworten:

Re: Waxen`?

Antwort von Lonki, 24. SSW am 24.01.2011, 6:55 Uhr

Also ich würde die Haare nur rasieren.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waxen`?

Antwort von mymelchen, 22. SSW am 24.01.2011, 9:33 Uhr

hallo,

ich geh (leider) nicht zum waxen würde aber sofort wenns hier irgendwo angeboten würde.
ich geh jetzt einfach mal davon aus das du den intimbereich meinst, und ich kann dir sagen epilieren dort tut fast gar nicht weh! anders in den achseln da schiessen mir sofort die tränen.
ich glaube nicht das es einfluss auf die wehentätigkeit hat aber du kannst ja deinen arzt fragen, ansonsten warte noch ein paar wochen ( bis kurz vorm termin ) dann biste schön haarfrei und die wehen wären zu dem zeitpunkt nicht mehr schlimm :)

neidische grüße :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waxen`?

Antwort von lara-sophie06, nö. SSW am 24.01.2011, 10:46 Uhr

war selbst im 7. Monat noch Waxen (intim) und es war total unproblematisch, zwar das erste Mal, aber total unverkrampft - bis zur Geburt dann nur noch epiliert (das schlimmste war ja schon weg und danach wird es leichter)

im Studio meinte die Dame, sie hätte ne Kundin gehabt, die noch drei Tage vorm ET hingegangen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waxen`?

Antwort von Coco2, 28. SSW am 24.01.2011, 14:46 Uhr

Ich war ja vor der SS schon paar mal beim Waxen und muss sagen, dass war echt schmerzhaft. Bin auch nen dunkler typ muss ich dazu sagen.
Mit dem Rasieren ist das Problem, ich erwarte Zwillinge und mit nem Bauchumfang von 113 ist das ein ziemliches Problem =) Ich werd einfach mal in nen Studio maschieren und mal fragen. Vielleicht auch meinen FA.

Danke
LG

p.s: Nenn Waxing Studio müsste es doch auch in deiner Nähe geben, musste vielleicht mal googeln . Manchmal machen das ja Kosmetikerinnen auch Zuhause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waxen`?

Antwort von Reiskörnchen2011, 30. SSW am 24.01.2011, 16:18 Uhr

Super, dass ihr das hier schreibt! Ich hab auch überlegt, ob ich vorm ET zum Waxing gehe, damit sich Wochenfluss nicht mit lästigen Rasierstoppeln paart. Hab mich allerdings bisher nicht getraut n Termin zu machen da ich dachte, man dürfe das nich (hab mal gehört, es gäbe Krampfadern). Werde nächste Woche meinen FA fragen und dann Termin für 10 Tage vorm ET machen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waxen`?

Antwort von mymelchen, 22. SSW am 24.01.2011, 16:21 Uhr

toll coco meinste jetzt wo du mir erzählst das es weh tut will ich das noch?

ich hab tatsache eins gefunden :D man sollte vllt mal regelmässig gucken :) danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waxen`?

Antwort von Coco2, 28. SSW am 25.01.2011, 0:09 Uhr

uppps sorry =) ach aber das empfindet ja jeder anders, ne freundin von mir die hat das ohne mit der Wimper zu zucken über sich ergehen lassen. Und ich war voll am Schwitzen hahahah.
Also nur Mut , bin ja trotzdem wieder hingegangen und muss sagen es wird dann jedes mal besser. Das beste daran ist aber das Gefühl danach, wie ein babypopo =)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.